Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cathiileiin  am 19.01.2017, 13:21 Uhr

Junge oder Mädchen...hattet ihr einen Wunsch ?

Das tut mir sehr leid und das kann ich total verstehen !!!! Natürlich geht es uns auch so das wir einfach nur dankbar sind das unser Kind gesund ist und das da das Geschlecht eine Nebenrolle spielt !!! Wir werden unser Kind lieben egal was es ist oder wie es ist !! Wie gesagt man stellt sich trotzdem immer etwas vor..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunsch zu stillen , dennoch Babynahrung daheim haben ?

Meine letzte SS ist ja schon etwas her Damals hat das stillen nur semi gut geklappt habe dann abgepumpt und dann nach 2 Monaten Flaschen Nahrung gegeben . Ich möchte stillen . Aber man weiß ja nie was kommt. Wie handhabt ihr das ? Habt ...

von Panduin 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Mädchen/Junge ?

Ihr Lieben, ich war heute beim FA zur Vorsorge. Letzte Woche im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass es zu 90 Prozent ein Mädchen wird. Heute hat die Frauenärztin gemeint, sie denkt eher ein Junge. Hab ein Foto vom Geschlecht beigefügt - was meint ihr ?

von Malaf, 16. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Wunsch nach Geburt

Hallo, ich muss mich hier mal etwas von der Seele schreiben. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mag nicht mehr! Ich sehne mir die Geburt herbei … alles ist anstrengend meine Laune ist sowas von im Keller. Das Thema Essen nimmt einen riesigen Platz bei mir ein, weil ich ...

von Mondsein, 39. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Was meint ihr Junge oder Mädchen?

Hey, nicht mehr lange dann ist es soweit. Mich würde interessieren was ihr meint. Junge oder Mädchen. Die Aufnahme ist von unten. Geschlecht befindet sich im Kreis. Hab schonmal einen Beitrag geschrieben hierzu. ...

von Najarasarah, 35. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen baby Kleidung

Hallo ihr lieben, ich saß im Mai'22 bus. Ich verkaufe in vinted ganz viele Baby Kleidung für Mädchen sowie auch neutral und tw auch was für Jungs. Wenn ihr Interesse hab an günstiger, gebrauchter (Aber top Zustand!!) baby Ausstattung dann dürft ihr gerne vorbei ...

von LisDan 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen :) oder Junge :)

Moini zusammen, aktuell bin ich der 17. SSW. Beim Ersttrimesterscreening in der 13. SSW, haben wir das Geschlecht von unserem kleinen Wunder erfahren. Da wir die 13. Woche als sehr früh zur Bestimmung des Geschlechts finden, würden wir uns freuen, was ihr auf dem Bild ...

von Jessi.Fl, 17. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder junge 😊

Hallöchen Ich komme grade vom FA und wir bekommen zu 95% ein kleines Mädchen

von Lena_8593, 17. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Wunsch nach dem 2 Strich

Manchmal denkt man von Monat zu Monat wird man bekloppter. Es +12 und noch immer kein positiver test. PMS ist weniger wie davor die Monate und man denkt sich es ist doch schon wieder anders es muss doch geklappt haben. Wer hat denn ...

von NennyRed 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Name für ein Mädchen

Guten Morgen Wie werden denn eure Mädls heissen ? Mein Name steht seit anfang an fest das es eine Flora werden soll da ich letzten Mai eine FG im 3 Monat hatte und sie jetzt im Mai zur Welt kommt und es ja dann schon überall blüht ...

von sabine1991, 38. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen?

Hallo, Wollte euch mal Fragen, was ihr denn meint, anhand meines Ultraschallbildes was für ein Geschlecht es denn sein kann. Bekomme bei jedem Termin etwas anderes gesagt und bin jetzt fast ...

von Jacky2306, 30. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.