Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 84.L.O.V.E., 12. SSW am 13.10.2017, 16:01 Uhr

Junge, Mädchen ?

O-man,...sie hat dir vorher also noch wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben wie's ein Mädchen wird, die Schwiegermutti??
Ja, manche Kommentare will man sich einfach nicht anhören...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen oder Junge

Ich habe ja bereits 2 Buben und 2 Mädchen. Es ist klar das man immer ein gesundes Kind sich wünscht, aber mal ganz ehrlich unter uns, wenn ihr euch jetzt ein Geschlecht wünschen könntet, was wäre es ? Ich liebe alle meine Kinder , jeden auf seine Weise, aber würde mir ein ...

von Mamimal4 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen/Junge ?

Ihr Lieben, ich war heute beim FA zur Vorsorge. Letzte Woche im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass es zu 90 Prozent ein Mädchen wird. Heute hat die Frauenärztin gemeint, sie denkt eher ein Junge. Hab ein Foto vom Geschlecht beigefügt - was meint ihr ?

von Malaf, 16. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen, Junge

Mädchennamen 🤷‍♀️

Meine Tochter heißt Sophie Amelie Jungennamen haben wir schon nun bin ich auf der Suche nach Mädchennamen! Mir gefällt: Amelie (aber so heißt ja meine Tochter schon mit 2. Vornamen) Emilia (so will aber meine Schwester unbedingt mal ihre Tochter ...

von Mrs M 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.