März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro71 am 20.03.2009, 20:27 Uhr

Juhuuu Frühlingsanfang!!!!

....und das Wetter hat sogar mitgespielt
Die Sonne schien den ganzen Tag....und das hier im tiefsten Norden.
Wir haben das Wetter auch schön ausgenutzt, haben einen schönen Spaziergang gemacht und sind anschließend auf den Spielplatz gegangen.
Und Simon hat mal wieder den halben Sandkasten leergegessen , also wenn Sand den Magen reinigt, dann ist der jetzt steril

 
2 Antworten:

Re: Juhuuu Frühlingsanfang!!!!

Antwort von coko am 23.03.2009, 19:43 Uhr

Huhu,

bei uns waren die letzten Tage auch sehr schön. Wir sind dann immer mit ihrem Lauflernelefanten raus, da rutscht sie dann immer drauf rum. Oder aufm Spielplatz ist die Rutsche immer die Nr. 1 bei ihr :)

Sie ist übrigens 85cm groß, weil du danach gefragt hast. Da kommt sie voll nach dem Papa, der ist knapp 2m. Ich hoffe, dass sie jetzt im 2.Jahr nicht mehr so sehr wächst. Weiß eigentlich jemand, wann die Zwerge nochmal so klassische Wachstumsschübe haben?

Sie hat die Impfung von letzter Woche auch sehr gut weggesteckt, hatte diesmal nicht mal Fieber.

LG, Coko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Coko

Antwort von Caro71 am 23.03.2009, 20:50 Uhr

Der Frühling hat sich hier schon wieder verabschiedet Heute war ein grausiger Tag, es hat nur geregnet!!!!

Uiii, mit 85 cm ist sie ganze 10 cm größer wie Simon, aber ich bin ja auch nur ein Zwerg (1,60cm).

Ich will jetzt nix falsches sagen, aber ist der nächste Schub nicht so um den 1. Geburtstag herum , muss nochmal gucken.

Simon liebt seinen Lauflernwagen auch über alles, wir gehen damit auch überall spazieren. Wahrscheinlich wird er später noch damit zur Schule gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.