Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annchen2012 am 02.07.2015, 12:34 Uhr

Juhu

Moin!

Ach - entspannt!

Ich hatte wegen BEL in meiner jetzigen Schwangerschaft auch eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen - da war ich in der 37. Woche.

Wir also in die Klinik zur Kontrolle. Und erst nachdem mein Mann und ich zu diesem Termin einen kurzen aber dennoch sehr knackigen Halloween-Vortrag darüber bekommen hatten, wie so ein Baby alles stecken bleiben kann, und wir schon fröhlich munter mit der Ärztin einen Termin für die Sectio ins Auge fassten, wurde ich geschallt. Mit dem Ergebnis, dass Sohnemann sich doch wieder in SL bequemt hatte.
So blieb er brav bis heute. Der Frechdachs.
Heute bin ich bei ET + 1 und ich will endlich entbinden!!!

Alles Gute Dir weiterhin für die Schwangerschaft!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Juhu - Lola88 01.07.15, 19:33
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.