Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 22.11.2017, 10:11 Uhr

Juckende Beine

Von juckenden Händen und Füßen ist doch garkeine Rede...wir sind doch eh schon alle wegen neuen Dingen beunruhigt...müssen wir uns doch nicht noch so verrückt machen...nicht böse gemeint

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzende Beine

Hallo kennt das jemand das man am Tag extrem müde unangenehm schwere Beine hat ? Ich mache mir da irgendwie sorgen bin jetzt im Internet sogar auf Thrombose gestoßen damit hatte ich noch nie zu tun macht mich aber nachdenklich. Vielleicht könnt ihr mir ja meine Angst nehmen da ...

von K88H, 10. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Hier auch mal: Beine tun nachts weh :-(

Hallo zusammen, kennt das jemand? Tagsüber gehts mir recht gut, wenig übel und Erschöpfung geht auch ... ABER: Nachts tun mir die Beine weh, besonders das Linke. Wenn ich es hoch lagere, gehts einigermaßen, aber nicht wirklich. Ohne Hochlagern ist das Bein total ...

von EinTraumWirdWahr, 5. SSW 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.