März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stephanie1101 am 03.05.2014, 23:14 Uhr

jetzt zeige ich euch meinen sohn natürlich auch

Wahnsinn.... So ein Unterschied. :-) Alles alles Gute zur Geburt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abschied und Frage zu natürlichem Abgang

Das unfassbare ist auch bei mir eingetroffen. Letztes mal beim FA schlug noch das Herzchen, heute bei 12+0 Diagnose Missed Abortion, die Entwicklung ist vor 3 Wochen stehen geblieben. Da ich keine Erfahrung mit so späten Abgängen habe, die Frage in die Runde: kann man das ...

von GlückNr2 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürlich SSW37 Krank

Guten Morgen ihr Lieben Ich hab seit gestern Rachenschmerzen. Heute Nacht kamen extreme Kopfschmerzen, Schüttelfrost, (kein Fieber) und Schlaflosigkeit dazu. Ich bin echt im Eimer. Mein 2-jähriger ist zuhause und selber krank und hat einen Infekt + Bindehautentzündung. In 25 ...

von blueberry123, 37. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Für Mannislinchen (und euch natürlich auch)

Hab das gefunden und an dich gedacht. https://diyctators.com/2022/08/23/strickanleitung-zum-baby-romper-teil-2-hose/ (Ich persönlich finde noch ...

von NaduNaduNadu 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Wann Mens nach natürlichem Abgang

Hallo meine Lieben. Ich hab Mal ne blöde Frage. Einige von euch hatten in den letzten Wochen einen Abort .. Meine MA wurde am 15.04 diagnostiziert und am 30.04 ging es mit der extremen Abbruchblutung los. Die ungefähr bis zum 08.05. ging... Mein Zyklus war immer ...

von mari82 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Mama's mit natürlicher Geburtserfahrung

Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich hätte ja im Mai eine Bandscheiben-OP. Im Gespräch mit meinem Neurochirugen meinte er, sobald die Geburt zu anstrengend wird, soll bei mir ein Kaiserschnitt durchgeführt werden (hab das auch schriftlich von ihm). Meine Gyn sowie auch die ...

von Tina2405 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

KS und beim 2. natürliche Geburt

Hatte jemand beim 1. Kind einen KS und hat beim nächsten Kind dann normal entbunden? Oder es versucht? War eine Art, zu entbinden schmerzhafter als die andere? Es gibt glaube ich bestimmte Dinge, die nach einem KS bei einer normalen Entbindung nicht gemacht werden ...

von Catmu, 32. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürliche Geburt vs Wunsch-Kaiserschnitt

Hallo zusammen, irgendwie taucht mein Beitrag nicht auf, daher versuch ichs nochmal. Ich hoffe, dass er dann nicht doppelt erscheint. Eigendlich bin ich eine stille Mitleserin, aber nun beschäftigt mich das oben genannte Thema seit Tagen, sodass ich auf eure ...

von Sina1984, 26. SSW 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürlich klappt das...

... diesen Monat! März finde ich super. Bin da ganz optimistisch! Wir kommen in den 3. ÜZ, wenn denn meine Mens bald mal eintrudelt. Ich benutze einen Clearblue Fertilitätsmonitor und führe ein Zyklusblatt - also das volle Programm. Vielleicht gehe ich diesen ...

von LottiOtti 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Hab natürlich eine Blasenentzündung

Hallo, war heute Nachmittag beim Allgemeinarzt und er hat natürlich eine Blasenentzündung festgestellt. Habe auch Blut im Urin. Muss jetzt erstmal Antibiotika nehmen und am Do von meiner FA noch einmal kontrollieren lassen. Ich nehm auch wirklich alles mit. ...

von rosenoel85, 15. SSW 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.