Baby 2020
Hallo Mädels, bisher hatte ich ja auch noch nicht wirklich starke Anzeichen, aber heute geht es los. Mir ist teilweise richtig übel und bin ich den ganzen Tag nur müde und schlapp. Bin heute 6+5. Habe erst nächste Woche ersten Termin und bin so voller Angst.
Ich bin auch den ganzen Tag müde Ich habe auch nächste Woche meinen ersten Termin, ich bin auch sehr aufgeregt und hoffe das alles gut ist Bisher habe ich noch keine Übelkeit.. vielleicht ändert sich das ja auch noch
Mir ist in der 5+6ssw von jeglichem süßen schlecht geworden und jetzt in der 7+8ssw ist alles wieder toll. Keinerlei Übelkeit.
Oh nein du Arme! Ich weiß wie du dich fühlst. Einiger Vorteil: für die Schwangerschaft ist es ein gutes Zeichen. Deinem Bauchzwerg geht es bestimmt super!
Huhh ich war vorhin mit meiner Mutter einkaufen, und mir wurde auch voll schlecht und Habs im Magen gemerkt, als ich das ganze Essen gesehen hab als wir wieder ausm laden waren, war es wieder gut Hab nur wenig Appetit, und oft Ekel vorm essen halt ! Ach was du brauchst keine Angst haben, dein Körper sagt dir ja, das es rund geht alles wird gut
Danke fürs Mutmachen Mädels. Nächste Woche hab ich endlich Gewissheit
Hier bei mir geht es auch langsam los, das mir flau/schlecht unwohl ist. Nehme Nausema und es geht wieder besser
Ohjee.. Ingwerwasser und Ingwer Pfefferminztee hilft bei mir die Übelkeit wenigstens ein bisschen zu lindern. Vl hilft es dir ja auch Alles Gute für deinen FA Termin nächste Woche
Lieben Dank