November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 20.11.2014, 13:29 Uhr

Jetzt ist es soweit!

Ich kann dich sehr gut versehen.

Früher hatte ich Straßen-Köter-Blonde Haare, mit der Zeit wurden sie braun. Als mir die Frisöse für unsere Hochzeit die Haare hoch gesteckt hat, sagt sie doch glatt "Oh du hast ja schon graue Haare" ich war total geschockt, ich war damals 25. Es waren ca. 10 Stück, die in den letzten 5 Jahren Gesellschaft bekommen haben. Jetzt werde ich 30 und hab mir blonde Strähnen machen lassen, weil die Biester jetzt sogar im Deckhaar und im Pony zu finden sind.

Ich finde es ganz schrecklich, mein Papa war mit 30 Schneeweiß, davor hat es mir immer gegraut. Ich hoffe das es noch eine Weile gut zu kaschieren ist bevor ich zum komplett Färben übergehen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.