November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carla13 am 20.11.2014, 13:13 Uhr

Jetzt ist es soweit!

Hier, ich verstehe dich! Manchmal mache ich mir auch Gedanken über das Altern. Und ich hinterfrage oft, ob mein Leben jetzt so ist, wie ich es gern leben möchte. Ich stelle es mir schlimm vor, im Alter zu merken, dass man viele Sachen gern anders gemacht hätte. Momentan komme ich zu dem Schluss, dass alles so ist, wie es sein soll und ich nehme mir fest vor, etwas zu verändern, falls ich doch mal unzufrieden sein sollte und nicht aus Bequemlichkeit oder fehlendem Mut alles so zu lassen, wie es ist.

Mein erstes graues Haar hat übrigens mein Freund bei mir mit Ende 20 entdeckt, aber ich habe darauf bestanden, dass das nur sehr hellblond ist ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.