September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Brandt, 7. SSW  am 18.01.2013, 10:53 Uhr

jetzt fängt die k**zerei doch an -.-

... na toll jetzt ist mir nicht nur mehr übel nein jetzt fängt die k**zerei doch noch an knappe 4 1/2 woche bevor es laut meinem fa nach lassen soll der ganze kram ... naja eigt bin ich ganz froh denn so weiß ich das mein hcg-wert immer noch steigt und das beruhigt mich dann wieder :-)
wie gehts euch heute mädels ???

 
4 Antworten:

Re: jetzt fängt die k**zerei doch an -.-

Antwort von Kloudo, 5. SSW am 18.01.2013, 11:59 Uhr

Oh je, du arme! Ich leide mit dir im wahrsten Sinne

Mich hat's heute auch übel erwischt *haha* Nur Kreislauf und dolle Übelkeit - zum Glück noch ohne Begleiterscheinungen.
Ich meine einerseits beruhigt mich das ja auch ein wenig aber eigentlich finde ich das eher doof.

Aber mal ehrlich, was macht Ihr, wenn euch so schlecht ist? Ich mag keine Medikamente nehmen. Hinzu kommt dass ich ja einen Kleinen von 19 Monate habe, der mich ganz schön auf Trab hält. Heute konnte mein Mann zum Glück einen Urlaubstag opfern (wobei eigentlich auch nicht, hat er aber trotzdem) weil ich kaum aus der Horizontalen heraus komme. Aber das kann ja jetzt nicht noch 7 Wochen so gehen...
Wie macht ihr das?

LG Kloudo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt fängt die k**zerei doch an -.-

Antwort von Mrs.Brandt, 7. SSW am 18.01.2013, 12:19 Uhr

ich versuche viel wasser zu trinken und naja hoffen das alles so weit drin bleibt ich hatte das in der 4/5 woche schon mal mit dem ständigen übergeben aber so übel und doll wie jetzt nicht :-( ich probiere trotzdem zu essen und wie gesagt ganz viel trinekn ob ich will oder nicht der körper nimmt sich schon das was er brauch alles andere kommt dann hakt wieder raus -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt fängt die k**zerei doch an -.-

Antwort von SunnyMia, 7. SSW am 18.01.2013, 13:03 Uhr

Haltet durch, das wird schon wieder....ihr wißt ja, wofür es ist.

Möchte aber auch echt nicht mit euch tauschen. Mir gehts momentan total gut. Muss mir immer mal wieder ins Gedächtnis rufen, dass ich schwanger bin, so wenig merke ich.
Habe aber auch den Luxus, dass ich erst ab März wieder arbeiten muss (oder auch nicht, beim ersten Mal war ich lang krankgeschrieben wegen Bluthochdruck) und dass meine Süsse seit letzter Woche in den Kindergarten geht und danach auch noch so 2 Stündchen Mittagsschlaf hält.

Bei der ersten SS wars mir oft ganz schlagartig richtig schlecht un dann gings wieder. Weiß aber auch gar nicht mehr, wann das angefangen
hatte

Ich drück euch die Daumen, dass es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt fängt die k**zerei doch an -.-

Antwort von schaefchen89, 8. SSW am 18.01.2013, 15:10 Uhr

Hallo Ihr!

Ach ja, kenne ich auch ;) Aber ein Hoffnungsschimmer: es muss jetzt nicht die nächsten 4 1/2 Wochen so bleiben! Bei mir ist es auch ein ständiges hin- und her.

Sehr auffällig ist, dass ich mich v.a. dann dee ganzen Tag übergeben muss, wenn ich ganz wenig geschlafen habe.

Etwas hilft mir gegen die Übelkeit (und auch das Erbrechen) selbstgemachter Ingwertee. Aus einem Buch habe ich auch die Empfehlung für eine Art Sirup, mit dem man sich dann häufiger mal ein Ingwerwasser einrühren kann...

Essen bekomme ich eigentlich immer rein, es kostet nur extreme Überwindung es zu probieren, weil ich davor riesigen Ekel empfinde. Ich merke, dass ich auf alles, von dem ich mir gerade den Geschmack vorstellen kann, überhaupt keinen Appetit habe. Gekocht wird deshalb viel Neues und Sachen, die ich lange nicht mehr hatte.

Vielleicht ist es ja bei Euch so ähnlich :)

LG und haltet durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.