September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 22.04.2014, 7:38 Uhr

jetzt bin ich echt verunsichert. der kleine kann noch NIX

Hey - weiß genau wie verunsichert du bist -

meiner hat sich ja bis vor 2 Wochen auch noch NULL bewegt.
Keine Drehung - nichts...

Aber dann kam es ganz plötzlich - und seither holt er alles auf.
Also keine Sorge - das kann ganz schnell gehen
Einfach immer mal wieder über die Seite rollen und viel auf den Bauch legen auch wenn es nicht gewollt wird.

Mit den Zähnen da brauchst du gar keine Sorgen machen - meine Tochter hat damals ihre Zähne erst mit 14 Monate bekommen (da hab ich dann auch gezweifelt ob alles ok ist) Deshalb bin ich bei den Zähnen diesmal ganz entspannt.
Meiner hat auch noch nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert und traurig nach Arzttermin

Hallo zusammen, ich war gestern bei der Frauenärztin. Nach meiner Berechnung war ich zwischen 5+3 und 5+5. Man konnte eine 12mm große Fruchthülle sehen. Das kommt mir schon groß vor. Nur leider war darin gar nichts. Die Ärztin sagte, das müsste auch noch nicht. Mich ...

von Natalilli, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Hebamme verunsichert mich

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Am 12.9. habe ich meinen Sohn mit 4000g entbunden. Die ersten 3 Tage waren sehr anstrengend, da er kaum schlafen konnte und viel geweint hat. Er wurde Gelb und musste auch am 3 Tag nach der Geburt unters Licht. 2 ...

von Nana34 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert- wächst mein baby zu langsam?

Hallo ihr Lieben, Ich bin leider etwas verunsichert. War letze Woche Mittwoch bei meiner FÄ. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt und mich auf 7+0 datiert. Gestern war ich auf Grund von Schmerzen in der notaufnahme. Dort wurde geschallt und laut Ärztin alles in Ordnung. ...

von Susehaft, 8. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin verunsichert...

Hallo! Nachdem ich gestern leicht positiv getestet habe, hab ich am späten Nachmittag nochmal einen CB digital gemacht, welcher tatsächlich schwanger 1-2 angezeigt hat. Heute morgen hab ich mir dann mit dem billigen David test eine deutlichere Linie erwartet, sie war ...

von Ascot, 4. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Feindiagnostik heute.. Verunsichert

Nachdem wir nun heute zur Feindiagnostik waren, bin ich etwas verunsichert.. Soweit erstmal alles unauffällig.. Bis auf das Herz, da hat sie einen Ventrikelseptumdefekt eingetragen von 1,8mm. Ich weiß, dass mein 14jähriger dasselbe Problem hatte, da wurde es allerdings ...

von LuLu2020, 27. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert :/

Ich hab letzte Woche den Nipt von fetalis gemacht und gerade nen Anruf bekommen das er nicht auswertbar ist und muss jetzt nächste Woche nochmal hin und krieg dann auch nochmal nen Ultraschall... Beunruhigt mich irgendwie... Obwohl nachdem blutabnehmen beim Ultra schall alles in ...

von Dani1983, 15. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert nach Erstem Termin

Hallöchen ich mal wieder, Hatte eben meinen ersten Ultraschall Termin sozusagen zum bestätigen der ss, leider ist das alles nicht so gelaufen wie ich mir erhofft hatte, Nach meiner fg vor 2 Monaten war der Arzt eher nicht von einer erneuten ss überzeugt Der ss Test ...

von Fidelu2020 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Ich habe erst am 22. März, also am Freitag in einer Woche den Termin bei der FA, dann stehen auch die Tests an. Ich bin nun anfangs 12. SSW, also bei 11 +1 und am Morgen ist mein Bauch noch völlig flach, nur am Abend ist er gewölbt. Meine Akupunkteurin meint zwar, dass sei bei ...

von Sunli, 12. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Hey màdels, ich bin seit 1 1/2 Wochen verunsichert. Ich habe jeden tag durchfall 3 bis 4x Kenne ich aus den anderen beiden Schwangerschaften eher genau anders, nämlich Verstopfung. Kennt das jemand von euch? Kann das von den eisentabletten ...

von Klara2015 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

FA Termin und verunsichert

Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen vorletzten FA Termin. Bin voll verunsichert. Beim Geburtsvorbereitungskurs meinte die Hebamme wenn die Fruchtblase platzt und das Kind noch nicht im Becken liegt, dann soll man sich hinlegen und den Krankenwagen holen um einen ...

von Häschen2017, 39. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.