November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Freakgirl1985, 38. SSW am 16.10.2017, 7:16 Uhr

jetzt auch noch Zahnschmerzen ... ich kann nicht mehr

Danke ihr Lieben!

Die Nacht war ganz okay. Habs ohne Para ausgehalten. Zwar mit vielen Unterbrechungen, aber ich werd es heut nochmal etwas ruhiger angehen lassen. Mal gucken was mein Zahnarzt heut sagt wann ich da nochmal auflaufen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

goodbye Zahnschmerzen hallo Herpes!

Gottes Dank sind seit heute morgen meine Zahnschmerzen so gut wie weggeblasen, im Gegenzug dazu habe ich aber 2 riesen fette Fieberblasen bekommen also morgen gleich wieder in die Apotheke Noch nie ...

von lilu30, 16. SSW 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen:'(

Hab seit letzte Nacht unerträgliche Zahnschmerzen , und gerade heute ist mein Zahnarzt nicht da Jetzt werdet ihr euch ...

von lilu30, 16. SSW 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

So ihr Lieben... ich hab ein Problem! Ich wache seit 4 Tagen morgens auf und mit tut der rechte Schneidezahn FURCHTBAR weh! Aber ausschließlich der eine. Wenn ich den nur berühre, könnt ich schreien! Komischerweise ist nach ein paar ...

von Sonnenblume89, 12. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.