August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hydrangea am 21.08.2017, 6:40 Uhr

Jammerpost

Mein Freund versucht jetzt halt erstmal eine Stelle höher zu gehen. Der Betriebsrat ist auch schon im Thema. Von seinem Schichtleiter kam die Begründung "unterbesetzt". Dafür hat die Firma aber so etwas wie Springer. Ich hoffe wirklich mein Freund erreicht heute was. Er ist kurz davor eine Kündigung zu schreiben. Klar, wird er das nicht machen.

Mir machen zu den Rückenschmerzen auch noch die Geburtsverletzunhen zu schaffen. Die inneren Nähte spannen extrem und nach dem Pipi machen ist bei mir ganz vorbei, da heule ich nur noch.

Ja, Thema Familie. Meine Mama ist diese Woche noch in der Reha. Meine Schwester hat selbst ein Kind, ist allein erziehend und wohnt 25km entfernt und hat kein Auto.

Ich will endlich mehr Bindung zu meinem Baby aufbauen. Nur mag ich sie nicht auf mir liegen haben, wenn ich Schmerzen habe. Irgendwie hab ich Angst, die Schmerzen auf sie zu übertragen, und ihr unterbewusst die Schuld zu geben.

Dadurch, dass sie nach der Geburt 2 Stunden mit Papa gekuschelt hat, bis ich versorgt war, haben die beiden eine super Bindung aufgebaut. Gestern lag sie 4 Stunden auf seiner Brust und hat geschlafen. Ich bin da sehr dankbar für, dass er der Kleinen geben kann, was ich momentan nicht kann.

Umso schlimmer wäre es, wenn er diese Woche nicht bei uns ist wegen der Arbeit.
Bin kurz davor seinen Schichtleiter anzurufen und ihm zu sagen was er für ein Ar... Ist.

Ich hoffe es wird alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.