November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeMa22 am 15.07.2023, 22:59 Uhr

Jammer Post

Hallo
Die Geburt ist ja bei uns allen jetzt schon was her.jeder hat mir immer gesagt das ist der schönste Tag im Leben.
Ich weiß ehrlich nicht was ich mir erhoffe von dem Post aber vil hilft es einfach mal aufzuschreiben.
Hab hier nie einen Geburtsbericht gemacht.

Wir wurden eingeleitet dann waren die Herztöne schlecht ich sollte einen KS bekommen, Während alles gemacht werden sollten waren die Herztöne fast weg also wurde ich sofort in Vollnarkose gelegt und hab nichts mehr mitbekommen und bin erst paar Stunden später aufgewacht ohne Kind.
Bin dann in den Kreißsaal gekommen da war dann die kleine und mein Freund
Der kleinen ging es nicht gut also am nächsten Morgen wurde sie ins andere Krankenhaus verlegt nach 10 Tagen dürften wir gehen.

Jetzt denke ich oft noch an die Geburt und für mich ist es einfach nur schlimm.
Plötzlich war das Kind da ohne das ich es gemerkt hab und die ersten 2 Stunde mitbekommen hab den ersten Schrei verpasst das messen und alles und in der nacht war sie bei der Schwester ich war kaputt von der Vollnarkose und mein Freund dürfte nicht im KH bleiben.
Vil hatte das auch schon jemand von euch wird es i.wann besser und man denkt nicht mehr so oft dran?
Immer wenn jemand ein Kind bekommt denke ich dran und denke mir immer ich weiß garnicht wie eine Geburt ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.