Monatsforum Januar Mamis 2020

Jääähhh geschafft

Jääähhh geschafft

Vey

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit dem 30.12.2019 Mama eines wunderschönen Jungen. Ich hatte spontan mich für eine andere Klinik entschieden die mich seit Jahren kennt.Mein Sohn hat sich dieses Datum selbst ausgesucht.Mal soeben Blasensprung.Fix entschieden die Ärzte den Kaiserschnitt.Und was soll ich euch sagen.Es ist nicht so schlimm wie alle erzählen wenn man die richtigen Ärzte hat die den KS so toll gestalten wie bei mir.Der Papa durfte sogar die Nabelschnur durch schneiden. Es wurde gelacht und ich wurde alle paar Minuten über den Stand der Op informiert. Mein Sohn war in den besten Händen als er da war. Jetzt ist es 2 Wochen her und ich bin wieder fit und habe nur noch ein kleines Bäuchlein. Mir geht's prima und meinem Sohn auch.Ich bin überglücklich und es macht mir nichts aus das ich wenig Schlaf habe. Euch die noch hoffentlich eine schöne Kugelzeit haben wünsche ich eine schöne Geburt mit dem richtigen Arztteam und Hebammenteam. Eure Vey mit Sohn Leroy

wowugi80

Antwort auf Beitrag von Vey

Klingt großartig!! Herzlichen Glückwunsch zum süßen Fratz und zum gelungenen Start!

Cookie28

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Schatz :)

susi.mama

Herzlichen Glückwunsch...

Sarii24

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Das freut mich zu hören das alles super lief und ihr euch schon so gut eingelebt habt.

Alinaviktoria

Herzlichen Glückwunsch

Juliette-Baguette

Herzlichen Glückwunsch

nici303

Herzlichen Glückwunsch

Be-Mama

Du hörst Dich richtig glücklich und entspannt an-wie schön Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures süßen Sohnes

MarieE

Herzlichen Glückwunsch zum Frechdachs Genießt weiterhin die Kuschelzeit! Alles Gute für euch!

sweetmy

Antwort auf Beitrag von MarieE

Auch von mir alles Gute zur Geburt

4unter7

Antwort auf Beitrag von sweetmy

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Warum wurde denn ein Kaiserschnitt gemacht? Schön, dass du alles so positiv erlebt hast. Und ein sehr süßes Baby hast du bekommen!

Vey

Antwort auf Beitrag von 4unter7

2 Vor Op's machten eine Vaginalgeburt nicht möglich. Meine Gebärmutter war am Darm verwachsen. Ich wurde noch 2 Stunden hinterher operiert .In dem wurden Verwachsungen und meine Blase hoch gesetzt.

Zak

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines süßen Sohnes LG, Zak

Mamschi2015

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich prima an

Vey

Danke euch allen