Monatsforum November Mamis 2013

Jaaaaaaaa!

November Mamis
Jaaaaaaaa!

Zaerra

Hallo ihr Lieben, ich geselle mich auch zu euch und freue mich sooo sehr. Ich hab gestern positiv getestet und müsste jetzt bei 4+3 sein. Habe eine 14 Monate alte Tochter und bin schon gespannt aber auch ein bisschen ängstlich wie das mit 2 kleinen Würmern läuft. Wer von euch hatte/hat denn auch 2 unter 2 und wie war das? Hach, ich freu mich so, dass wir alle hier sein können Liebe Grüße


cashew1

Antwort auf Beitrag von Zaerra

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe eine 8,5 Monate junge Tochter, bei Geburt wird sie fast genau 16 Monate sein, also deutlich 2 unter 2. Bin auch gespannt wie es wird und stelle mich auf Chaos pur ein....


Rose85

Antwort auf Beitrag von Zaerra

herzlichen glückwunsch! Lg


Paradiesstrasse

Antwort auf Beitrag von Zaerra

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit


cherryblossom81

Antwort auf Beitrag von Zaerra

Herzlich willkommen! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft. Bei mir ist es das erste, daher kann ich Dir bei Deiner Frage leider nicht weiterhelfen


Klemmchen78

Antwort auf Beitrag von Zaerra

Hallo und herzlich willkommen im Novemberbus!!! ich hab schon 2 große Mädchen. Die waren 2 unter 2! Laura und Lina sind genau 1 Jahr und 8 Tage auseinander!!! Die erste zeit war nur stressig wenn ich gestillt hab! Sonst war alles super und ich habs nie bereut! jetzt im April werden die Mäuse schon 7 und 8!!! Ich fand es toll und überhaupt nicht dramatisch!


ledma

Antwort auf Beitrag von Zaerra

Herzlichen Glückwunsch.


Hila72

Antwort auf Beitrag von Zaerra

Hallo und Glückwunsch! Leider kann ich dir nichts zu sagen wie es ist mit 2 Kindern unter 2. Meine jüngste ist jetzt 2 Jahre alt und wird zur Geburt dann 2 1/2 sein!


Eseli82

Antwort auf Beitrag von Zaerra

Ich hatte auch 2 unter 2. SInd nun 9 und fast 11. (Ein und ein viertel Jahr auseinander) und ich habe es nicht als anstrengend empfunden. Inzwischen ist es aber manchmal so, dass ,evtl. durch das Alter begründet, die Geschwisterrivalität größer ist. Aber alles in allem ist es toll, dass sie immer den anderen zum Spielen haben, wenn wirklich mal keine der zahlreichen Freundinnen Zeit hat.


StolzeMamavonJulian

Antwort auf Beitrag von Zaerra

herzlichen glückwunsch :)