November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 23.10.2014, 22:49 Uhr

ist wirklich schon fast ein Jahr um ?

Also das einzige, was ich mal wieder so wie vorher möchte, wäre 8-9h am Stück schlafen ;-)
Aber ich bin wirklich froh, dass Maus unser erstes Kind ist und wir das alles irgendwann nochmal erleben dürfen. Stellt sich nur so langsam die Frage wann... Das zweite direkt am Ende der Bachelorarbeit oder erstmal arbeiten? Dafür spräche der geringere Altersabstand, dagegen die hohen Mietkosten hier im Süden der Republik und zu viert bräuchten wir definitiv ne größere Wohnung. Da wär bissel mehr Elterngeld schon hilfreich. Da Maus direkt im ersten Versuch entstand, trauen wir uns jetzt auch nicht mehr zu sagen "Probieren wir einfach mal, wird schon bissel dauern..."

Aber ich wünsch euch für morgen schon mal einen wunderschönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.