November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mina1983 am 23.10.2014, 22:45 Uhr

ist wirklich schon fast ein Jahr um ?

Ganz ehrlich? Das ging mir alles viel zu schnell. Während ich hier sitze und das lese, kommen mir die Tränen. Wenn ich nur an ihren Geburtstag denke, könnt ich Rotz und Wasser heulen. Bald sind sie alle keine Babys mehr, der Gedanke gefällt mir nicht
Wo ist die Zeit nur hin? Unsere wehwehchen in der Schwangerschaft, die Angst und die Vorfreude, die schönen und nicht so schönen Geburten, die vielen Fragen die wir am Anfang alle hatten. Ist das wirklich schon so lange her? Kommt mir vor wir Wochen, nicht wie Monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.