November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 23.10.2014, 19:27 Uhr

ist wirklich schon fast ein Jahr um ?

Heute vor einem Jahr bin ich total verheult bei meiner Hebi hin und gegen 21Uhr ist die Fruchtblase geplatzt.
Aber ist das wirklich schon ein Jahr her ?
Wird sie morgen schon 1 Jahr ?
Oh je.man kann sich kaum erinnern was man vorher ohne Baby gemacht hat

Liebe grüße.

 
5 Antworten:

Re: ist wirklich schon fast ein Jahr um ?

Antwort von miry87 am 23.10.2014, 19:59 Uhr

Das ist echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit gelaufen ist...wir zählen auch schon die Tage bis zum ersten Geburtstag, dabei haben wir noch einen Monat...

Ich kann es manchmal gar nicht fassen wie groß sie schon ist und was sie schon alles kann...es geht mir einfach viel zu schnell...dennoch ist jede neue Fähigkeiten faszinierend und ich freue mich auch auf die kommende Zeit...

Sie sind wirklich kleine Wunder unsere Mäuse auf die man verdammt Stolz sein kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist wirklich schon fast ein Jahr um ?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 23.10.2014, 20:20 Uhr

Jaaa, mich wirbelts emotional auch ganz schön bei dem Gedanken an den 11.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist wirklich schon fast ein Jahr um ?

Antwort von Pabelu am 23.10.2014, 22:02 Uhr

Kann das auch kaum fassen.
Eine Seite Vorfreude auf den Geburtstag und andererseits ist dann das
erste Jahr schon wieder um. Bin da auch sehr wehmütig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist wirklich schon fast ein Jahr um ?

Antwort von Mina1983 am 23.10.2014, 22:45 Uhr

Ganz ehrlich? Das ging mir alles viel zu schnell. Während ich hier sitze und das lese, kommen mir die Tränen. Wenn ich nur an ihren Geburtstag denke, könnt ich Rotz und Wasser heulen. Bald sind sie alle keine Babys mehr, der Gedanke gefällt mir nicht
Wo ist die Zeit nur hin? Unsere wehwehchen in der Schwangerschaft, die Angst und die Vorfreude, die schönen und nicht so schönen Geburten, die vielen Fragen die wir am Anfang alle hatten. Ist das wirklich schon so lange her? Kommt mir vor wir Wochen, nicht wie Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist wirklich schon fast ein Jahr um ?

Antwort von enanita am 23.10.2014, 22:49 Uhr

Also das einzige, was ich mal wieder so wie vorher möchte, wäre 8-9h am Stück schlafen ;-)
Aber ich bin wirklich froh, dass Maus unser erstes Kind ist und wir das alles irgendwann nochmal erleben dürfen. Stellt sich nur so langsam die Frage wann... Das zweite direkt am Ende der Bachelorarbeit oder erstmal arbeiten? Dafür spräche der geringere Altersabstand, dagegen die hohen Mietkosten hier im Süden der Republik und zu viert bräuchten wir definitiv ne größere Wohnung. Da wär bissel mehr Elterngeld schon hilfreich. Da Maus direkt im ersten Versuch entstand, trauen wir uns jetzt auch nicht mehr zu sagen "Probieren wir einfach mal, wird schon bissel dauern..."

Aber ich wünsch euch für morgen schon mal einen wunderschönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.