Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSi_77, 27. SSW am 08.10.2017, 18:54 Uhr

Ist euch auch sooo warm ?

Hallo Mädels,

ich zähle eigentlich zu den Frierkatzen unter unseren Familienmitgliedern und auch Arbeitskollegen. Nun laufen alle schon mit Langarmshirts herum und ich habe immer noch T-Shirts an. Ich brauche auch nur ein dünnes Jäckchen drüber.
Mein Mann hat gestern unseren Kamin angeworfen und wollte mir eine Freude damit machen......., ich dagegen musste Türen und Fenster aufreissen, weil mir sooooo warm war.
Ich liebe eigentlich auch die, für meinen Mann viel zu heisse Badewanne. Aber da fühl ich mich gar nicht mehr wohl. Lieber Duschen und die Tempi auf knapp über 30 Grad stellen.

Geht es euch auch so ?

 
3 Antworten:

Re: Ist euch auch sooo warm ?

Antwort von jala, 25. SSW am 08.10.2017, 19:16 Uhr

Bei mir ist es das Gegenteil, ich feiere normal schon immer und jetzt in der ss noch mehr...mal sehen wie ich den Winter überstehen soll. Ich bin mittlerweile schon auf Winterjacke umgestiegen und Stiefel mit Fellsohle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch sooo warm ?

Antwort von SaSi_77, 27. SSW am 08.10.2017, 19:43 Uhr

so ging es mir in den ersten Wochen. Ich habe so gefroren und es war warm draussen. Und jetzt springe ich hier herum, als ob es Sommer wäre. Schon komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch sooo warm ?

Antwort von Nubira84, 27. SSW am 08.10.2017, 19:54 Uhr

Hihi mir geht es genauso bin letzte Woche noch mit Flip Flops zur Arbeit gegangen. Da haben alle nicht schlecht gestaunt. sonst friere ich auch aber mein Mann war überrascht, dass er mal fragen musste, ob wir nicht mal die Heizung anmachen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.