Monatsforum Dezember Mamis 2010

Ist das bei euch auch schon so schlimm?

Ist das bei euch auch schon so schlimm?

Mitglied inaktiv

Mir ist übel, ich hab Sodbrennen ohne ende,meine Brüste sind schon gewachsen, ich bin sooooo müde und ko. Ist das bei euch auch schon so? Liebe Grüße Stefanie

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir spannen nur die Brüste und bin dauer müde komm morgens nicht richtig aus dem bett und könnt mittags auch schon wieder schlafen. Und naja Nikotin entzug hab ich auch !!!!!!

Mitglied inaktiv

mir ist total schlecht. eigentlich den ganzen tag! wobei es mittags und abends immer am schlimmsten ist. komischerweise habe ich aber trotzdem hunger. müde bin ich auch. aber im moment hab ich ferien...da kann ich mich viel ausruhen. ab nächster woche wird es wieder anstrengend, wenn ich wieder arbeiten muss. meine tochter (4,5 Jahre alt) ist im moment extrem anhänglich...ob sie wohl eine veränderung merkt? erzählen wollen wir es ihr erst irgendwann im mai.

Mitglied inaktiv

bei mir kommt irgendwie täglich mehr... seit anfang letzter woche bin ich unglaublich müde, was ich erstmal gar nicht auf eine ss geschoben hab, weiß es ja "erst" seit donnerstag. seit freitag ist mir bei jeder zweiten bewegung total schwindlig und seit gestern nacht tun wir die brüste weh, eher gesagt die brustwarzen. schatzi meinte,die brüste wären auch schon gewachsen... ich weiß nicht recht......

Mitglied inaktiv

Das ist bei mir nur diesmal alles etwas "zeitiger" als bei meinen Mäusen. Da fing es nach dem 1. Ultraschall (ca. 7. Woche an) an, also wenn man es "Schwarz auf Weiß" hatte Na mal schauen wie die Schwangerschaft wird.Wäre schön wenn es unkompliziert ist, möchte gern nur zur Geburt ins KH und danach nach Hause gehen. Lg Stefanie

Mitglied inaktiv

Hallo, ich kämpf mit Müdigkeit, bin ab Mittags immer total erschlagen. Und seit ein paar Tagen ist mir auch immer wieder mal schwindlig. t Musste mich heute Nachmittag sogar hinlegen, sonst hätts mich umgehauen. Und Burstspannen, wobei ich das nicht als so schlimm empfinde, und es ist auc nicht andauernd. Lg