Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rumpelpudding79 am 09.06.2013, 21:43 Uhr

@Isabella11

Hallo,
ja ich mache mich jetzt auch nicht mehr verrückt. Es hat sich raus gestellt das Noel 3 Backenzähne gleichzeitig macht. Da hat er natürlich schon heftige Schmerzen und Durchfall hat man da ja auch öfter mal. Bis her kannte ich das aber von meinem Jungen nicht und deshalb war ich besorgt! Aber jetzt wissen wir ja was des Rätsels Lösung ist :0)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.