Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von k10284 am 06.03.2014, 20:10 Uhr

is anybody home?

Ich habe den maxicosi priori xp gekauft. Den hatte ich schon bei Kind 1 und ich war sehr zufrieden. Im Einsatz habe ich ihn noch nicht. Ich wart noch das es noch warmer wird. Bisher kann ich Baby nämlich in der Wohnung reinsetzen und Decke drüber. Meist fahr ich so kurze Strecken das er nur ne stumpfhose anhat und Pullover und Jacke und Decke. Dieses ständige an und ausziehen mit Hose oder Overall nervt mich nämlich für 5 min Auto fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.