Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaben am 06.03.2014, 19:35 Uhr

is anybody home?

hi, leute!
weiss nicht ob jemand hier noch liest..na ja hätte doch da eine Frage: Seid ihr schon von Maxicosi auf Kindersitz umgestiegen? wenn ja welche marke...wir überlegen gerade ob es jetzt schon sinn macht

 
12 Antworten:

Re: is anybody home?

Antwort von hippe34 am 06.03.2014, 19:49 Uhr

Huhuuu ;-)
Ja wir haben einen Reboarder von Cybex und nutzen ihn schon. Bin sehr zufrieden. Vor allem das man ihn zur Seite drehen kann finde ich klasse.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is anybody home?

Antwort von k10284 am 06.03.2014, 20:10 Uhr

Ich habe den maxicosi priori xp gekauft. Den hatte ich schon bei Kind 1 und ich war sehr zufrieden. Im Einsatz habe ich ihn noch nicht. Ich wart noch das es noch warmer wird. Bisher kann ich Baby nämlich in der Wohnung reinsetzen und Decke drüber. Meist fahr ich so kurze Strecken das er nur ne stumpfhose anhat und Pullover und Jacke und Decke. Dieses ständige an und ausziehen mit Hose oder Overall nervt mich nämlich für 5 min Auto fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is anybody home?

Antwort von paulsmama2013 am 06.03.2014, 20:14 Uhr

Ich hab einen maxi cosi tobi nutze ihn auch schon und bin sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is anybody home?

Antwort von Reggenboggen am 06.03.2014, 21:10 Uhr

Ja, Hanna sitzt seit heute im Maxi Cosi Tobi.
Ich hätte sie gerne noch in der Babyschale sitzen gelassen, aber sie macht immer einen Riesen Terz, wenn sie da rein muss. Sie streikt sich, macht sich steif und brüllt. :-(
Auch während der Autofahrt teilweise nur Geschrei... :-(
Natürlich behalten wir sie, damit wir sie auch wenn nötig noch benutzen können... Manchmal ist sie ja auch ganz praktisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is anybody home?

Antwort von Meral am 07.03.2014, 7:24 Uhr

Habe den maxi cosie priori,oder wie der geschrieben wird. Der war im angebot bei amazon und hat ne gute bewertung bekommen. Bin zufrieden nur die träger in der höhe zu verschieben war etwas problematisch. Mei kind liebt ihn. Da er nun besser aus dem fenster sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is anybody home?

Antwort von Morpheus810 am 07.03.2014, 9:00 Uhr

Unsere kleine Maus sitzt auch schon im Besafe Combi X3 - einem Reboarder.
Ich glaube wir haben mit 7Monaten gewechselt, weil die Babyschale von Cybex viel zu eng war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is anybody home?

Antwort von Icebear am 07.03.2014, 16:53 Uhr

Wir haben den Sirona von Cypex und sind total zufrieden. Momentan als Reborder, kann aber auch vorwärtsgerichtet werden später wenn sie unbedingt mag mit Fangkörper.
Mein Sohn ( 3 Jahre) hat auch einen Cypex mit Fangkörper bekommen fürs neue Auto.

Im Alten haben wir für ihn den Maxi Cosi Tobi und ich muss sagen, auf längeren Strecken verrutschen die Gurte gerne mal etwas, muss man nachziehen, und wenn er möchte kann er sich selbst aus denen befreien. Nicht lustig das im Rückspiegel während der Fahrt zu sehen. Sind deswegen mit dem Tobi nicht zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is anybody home?

Antwort von Halberkeks am 07.03.2014, 19:58 Uhr

Wir nutzen seit knapp nem Monat den Cybex Sirona und lieben ihn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is anybody home?

Antwort von Kohlenhydrate am 08.03.2014, 10:49 Uhr

Wir haben uns für den Cybex Juno-Fix entschieden und sind sehr zufrieden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reboarder

Antwort von Morpheus810 am 08.03.2014, 12:35 Uhr

Hier mal was zum Thema Reboarder...

Wer die Sendung auf VOX verpasst hat, kann diese hier online im 2. Teil ab Minute 20 sehen: http://www.voxnow.de/auto-mobil/thema-ua-bmw-2er-coup-bmw-4er-cabrio.php?film_id=144101&player=1&season=0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is anybody home?

Antwort von hada am 10.03.2014, 20:46 Uhr

wir haben auch den sirona und sind super zufrieden. Unser großer fährt in einem besafe izi Plus damit sind wir auch super zufrieden und die Verarbeitung an dem Sitz finden wir sogar besser als beim sirona.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is anybody home?

Antwort von Samily am 13.03.2014, 22:51 Uhr

Huhu. Wir nutzen auch den maximalen cosi Tobi seit Anfang Februar. Vorteil: madame hat ne bessere Sicht und ist auch ohne schnulli ruhig.
Nachteil: sie schläft nur ein wenn sie so fix und alle ist das gar nix mehr geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.