Monatsforum Dezember Mamis 2012

Irgendwie kommt dieses "ich bin schwanger"-Gefühl nicht !

Dezember Mamis
Irgendwie kommt dieses "ich bin schwanger"-Gefühl nicht !

Jorle90

Hey Mädels ! Ich wollte mal nachfragen ob ihr euch auch so "unschwanger" fühlt? Ich hatte schon 2 Termine beim FA und beide male konnte ich den Krümel auch sehen, beim zweiten mal sogar mit Herzschlag. Aber irgendwie kommt kein Gefühl.. Ist das normal so früh? Bin ja erst in der 7. fast 8. Woche. Mein Mann dreht schon völlig am Rad und ich freu mich ja auch total, es war ja auch gewollt. Dennoch ist es alles so unwirklich. Vielleicht legt sich das ja auch sobald ich den Mutterpass endlich in den Händen halten kann und ich es schwarz auf weiss habe!?!?!?! Geht es der einen oder anderen vielleicht genauso? Danke schonmal für eure Antworten. LG


LiRoxx

Antwort auf Beitrag von Jorle90

naja, du hast ja noch 7 monate um dich daran zu gewöhnen,...aber ich glaube spätestens wenn der bauchi wächst sind bei dir die gefühle auch voll und ganz da. oder vielleicht wenn du noch einige ss-anzeichen bekommst...grins. mach dir nicht so einen kopf, genieße das erste sommerwochenende im diesem jahr...juhuuuuuuuuuuuu.... lg liroxx


Levinsmum

Antwort auf Beitrag von LiRoxx

Also bei mir ist das auch noch nicht so da .. mir ist zwar schlecht ohne Ende und ich hab mega gestrahlt als ich gestern das Herzchen hab blinken sehen aber so das ich bin jetzt schwanger gefühl fehlt mir auch noch ;( .. vllt weil es bei uns nicht geplant war! Ich denke aber auch spätestens mit den ersten Bewegungen und dem Bauchi stellt sich dieses Gefühl dann ein ;)


Jorle90

Antwort auf Beitrag von Jorle90

Also die SS anzeichen können ruhig weg bleiben, die ständige Müdigkeit und das "aus der puste sein" reicht mir ja jetzt schon :D Und nach Sommer sieht es hier in Dortmund auch nicht aus. Geschlagene 14Grad & Regen haben wir :( Mich verwundert es nur total das manche Mädels schreiben das sie in der 7/8 SSW schon nen Bauch bemerken und sich schon nach Umstandsklamotten und Babysachen umschauen. Daran denk ich nochnichtmals. Ich freu mich trotzdem auf den Tag wo ich morgens aufstehe und mir denke "JAWOLL du bist schwanger" ... :) Danke für eure Antworten & ein schönes Wochenende.


Kate237

Antwort auf Beitrag von Jorle90

Schleich mich mal ein aus dem August.. ich kenne das gefühl gut am anfang ist es total unwirklich gerade wenn es einem richtig gut geht und man keine beschwerden hat hatte null beschwerden weder übelkeit noch sonst was.. am anfang habe ich auch immer gedacht bin ich moregn wirklich auch noch schwanger? Kann dich aber beruhigen das Gefühl kommt dann wir es richtig schön wenn du es auch ohne bedenken erzählen kannst und sich alle für dich freuen.. Mein tip bleib entspannt und lass es auf dich zukommen. Liebe Grüße und alles gute Katja