Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleindötzi am 21.10.2014, 20:49 Uhr

Inhalator..

Ich lasse mir die Lösung vom Kia verschreiben, und zwar die 2ml Ampullen aus Plastik von Pari.
Angebrochene Nacl Ampullen würde ich verschließen und innerhalb von drei Tagen verbrauchen.
Wenn ein Rest im Inhalator bleibt würde ich das Gerät einfach leer laufen lassen, finde das hygienischer (Bin von der Arbeit aus aber sehr auf Hygiene getrimmt).
Bei uns klappt es am besten wenn er entweder den Vernebler mit der Maske selber halte darf oder wenn wir ein Buch anschauen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.