blue-pearl88
Wickelt ihr in der Nacht? Ich wickle Kian gegen 19.30 Uhr Dann meistens um 01.00 oder 02.00 Uhr Und dann wieder gegen 08.00 oder 09.00 Uhr Kann ich mir das nächtliche Wickeln sparen? Aber es sind hald dann schon über 12 Stunden... Wie macht ihr das? Danke Lg
Ich wickle meine Tochter ebenfalls nachts. Man würde selbst ja auch nicht die ganze Nacht in seinem Pipi liegen wollen. Und egal welche Windeln man nimmt, es ist nun mal ein feuchtes Klima drin, wenn da reingepullert wurde. Ich wickle entweder vor dem nächtlichen Füttern oder - wenn sie nicht aufwacht und Futter haben will - bevor ich zu Bett gehe. Also auch so gegen 01.00 Uhr. Ich habe im Kinderzimmer eine kleine Nachttischlampe auf dem Regal stehen, die nur ein ganz schummriges Licht verbreitet, die mache ich dann an. Meistens wacht Elisabeth nicht mal richtig auf beim Wickeln. Ich bin allerdings auch extrem behutsam.
Also ich mach meine Maus nachts frisch. Nach 6 Stunden oder momentan mal 9 Stunden muss das schon sein. Selbst wenn sie sich alle 4 Stunden meldet. Ist immer ordentlich was drin.
Ich wickle auch nachts. Net jedes Mal, aber einmal schon... Je nachdem wann Alida kommt... Unterschiedlich.
Auf jeden Fall zur zweiten Nachthälfte bzw. wenn sie in die Windel geschiettert hat.
Ich wickel nachts immer bevor ich sie stille. Manchmal kurz danach auch wieder, wenn ich höre,dass sie was gemacht hat. Vor ein paar Tagen hat sie 7,5h Stunden geschlafen und ich hab dementsprechend erst dann die Windel gewechselt,das war nicht schön. Die Windel klebte an ihrem Po fest, sodass ich es wie ein Pflaster abziehen musste, hat sie nicht gestört, aber mir ganz doll weh getan. Wenn wieder sowas ist, soll ich etwas Öl zwischen tupfen, sagt meine Schwester. Da ich jetzt ja mit Stoff wickel, hoffe ich das das nicht noch mal passiert.
Gut, dann passt das schon. Danke für eure Antworten Lg
Huhu ich wickel das letzte mal gegen 22 uhr und dann erst wieder morgens um 7/8 da meine 2 mäuse durchschlafen.
guten Morgen! wir wickeln auch um 22/22:30uhr und dann um 6:30/7:30uhr wieder. sie hat allerdings auch nur ein bisschen Pipi drin oder gar nichts in der Windel. und mit der dm Windel ist der popo morgens immer trocken. ich wickle nachts nicht mehr seit sie nicht mehr richtig wach wird. sie trinkt nachts zwischen 0 und 2 mal im Halbschlaf (ich stille im Halbschlaf) und dann ist wieder Ruhe!
Ich wickel nachts nur noch extrem selten... Morgens habe ich dann allerdings eine sehr schwere Pippiwindel in der Hand... LG
ich mach meist um 12 und um 3 halb 4 nachts ne windel dann um 6-7 wieder
Ich wickel Nachts kaum noch. Letzte Windel gibts meist bevor wir schlafen gehen so nach 22.00Uhr u. dann entweder wenn sie wach wird wenn mein Mann aufsteht gegen 5 sonst gegen 6.45Uhr. Wir stillen Nachts einfach im Bett u. werden dabei gar nicht richtig wach wir beide. Wir nehmen auch Stoffwindeln u. die Nachtwindel ist immer extra dick , kann man ja gut steuern. LG Ina
Ich wickel zwischen 10 und 11 wenn wir schlafen gehen und dann erst wieder am Morgen zwischen 7 und 9 je nachdem. Ausnahme wäre wenn ich nachts aufwache und rieche, dass er stinkt, dann würde ich gleich wickeln. Liegt wber auch daran, dass Johann bevor wir schlafen gehen novhmal gestillt wird und ggf Flasche bekommt und dann erst gegen fünf nochmal gestillt werden will und gegen 9 gibt es dann Stillen plus Flasche. Er hat da sehr angenehme Zeiten gerade ;) LG Lilly
Ich Wickel nachts nur, wenn zwerg gekackert hat. Ansonsten füllt sich die Windel zwischen 21 und 7 uhr.. Er schläft gerade durch bzw. stillt höchstens ein mal, ich werde mich hüten, ihn da zu wecken. Die stressigen Zeiten kommen noch...
Ich Wickel nur wenn der Streifen blau ist ansonsten ist se ja sauber.
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...