Snaedis
Hallo zusammen, wollte auch Mal ein Update geben. Nachdem meine Fruchtblase heute morgen um 6 Uhr geplatzt ist ( und ja bei mir war es tatsächlich ein Schwall wie im Film ) haben wir im Kreissaal angerufen und durften gleich kommen. Wehen hab ich bisher keine, nur ein gaaanz leichtes Ziehen. Wurde aber trotzdem stationär aufgenommen, weil so viel Fruchtwasser ab ist. Wir dürfen jetzt abwarten, wenn sich bis morgen nichts von alleine tut wird man schauen wegen Einleitung. Aber ich geh Mal davon aus, dass wir spätestens morgen kuscheln dürfen
Ich drücke dir die Daumen, dass die Wehen schnell kommen und du nicht sehr lange warten muss
Daumen sind gedrückt das die Wehen sich von alleine auf den Weg machen und ihr ganz bald kuscheln dürft
genau so wars bei mir vor 13 jahren bei meinem sohn. kommt alles gut-daumen sind gedrückt!!!! ja ja wir werden immer weniger
Alles Gute!!!
So 12 Stunden später und ich liege immer noch hier ohne Wehen rum... Ein zwei Mal dachte ich es geht los, aber dann war es schon wieder vorbei. Naja mal schauen was der Abend und die Nacht so bringt, aktuell ist es eh noch viel zu warm zum Pressen