September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LittlePrincess2017  am 19.10.2017, 14:52 Uhr

Impfen

Wir impfen grundsätzlich auch ... in 3 Wochen zum Beispiel Rotarviren (ist wohl neu), aber nur, weil Luna mit 6 Monsten in die Kita kommt!
Dann impfen wir statt 6 fach nur 5 fach, ohne Windpocken wahrscheinlich und statt 3x nur 2x ... das ist so ein skandinavisches Impfmuster!
So viel wie nötig und so wenig wie möglich;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann lasst ihr euch impfen ?

Ich hätte eigentlich einen Termin für die booster Impfung im Januar gehabt , jedoch gehts ja erst im zweiten Trimester , habe daher den Termin auf den 18. März verschoben. Da wäre ich bei 13+2 . Aber ist das nicht zu früh? Ab wann würdet ihr euch impfen lassen ...

von Bebi2021, 8. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Thema Impfen

Hallo ihr Lieben, Ich möchte hier jetzt keine Lawine lostreten, denn ich weiß wie kontrovers dieses Thema diskutiert wird. Aber mich beschäftigt das derzeit sehr. Bei meiner großen Tochter war es damals gar keine Frage, sie wurde gegen alles geimpft, außer Windpocken. Und ...

von Stiftie 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die Entscheidung nicht wieder 2mal Impfen zu lassen

scheint gut gewesen zu sein :-) Samira hat die 6fach soweit gut weggesteckt, war ein paar Stunden in der Nacht etwas unruhig aber das wars dann auch. Am 22.02 ist dann die Pneumo dran... mal sehen wie es dann wird :-) Auf jedenfall waren wir "himmelweit" von dem Horror der ...

von Anny 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Zurück von U4 und impfen...

Hallo Mädels, wir waren eben bei der U4. Robin hat nun 6100 gramm und laut der Arzthelferin 63 cm (habe mal mehr gemessen,aber egal ;o).Kopfumfang hat er nun 41,5 cm. Doc war sehr zufrieden, alles in bester Ordnung. Geimpft worden ist er heute doppelt (also hat 2 Impfungen ...

von September-Baby 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Waren gestern zur U5 und impfen

Hallo Mädels, waren gestern zur U5. Alina Aurora ist 65 cm gross, wiegst 71180 g und KU beträgt 43 cm. War alles okay, guter Muskeltonus usw. Die Impfung war furchtbar (vor allem für mich), fand es ganz schlimm, als ich ihre Ärmchen festhalten musste, damit sie die beiden ...

von Tinker Bell 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.