Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hope-Okt2013 am 29.08.2015, 19:48 Uhr

Immernoch Pre?

Emma hat bis Juli auch noch, aber nur morgens nach dem Aufstehen, noch eine Flasche Hipp Pre Combiotik bekommen. Von der hat sie mal alles, mal die Hälfte, mal gar nichts, getrunken. Dann bekam sie im Juli Herpangina, Mundsoor und Stomatitis aufeinmal, also alles drei Krankheiten, die den Mund betreffen und sehr schmerzhaft sind. Wir standen kurz vor der Einweisung ins KH, weil sie binnen 2 Tage fast 1kg, abgenommen hat, bei knapp 10,5kg Grundgewicht, die sie hatte, gefährlich. Sie konnte vor Schmerzen nix essen und trinken und ich habe ihr mit einer 60ml Spritze Flüssigkeit eingeträufelt. Ich mag gar nicht mehr daran denken. Seitdem will sie keine Flasche mehr, aber auch kein Nuckel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Prenatal Yoga oder Pilates

Hallo Ihr, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kurs und bin son bisschen unschlüssig was ich lieber möchte. Habe beides unschwanger schon gemacht ( aber vor ner Weile) fand beides gut… mein Beckenboden schreit förmlich nach Pilates, aber Yoga find ich so schön ...

von Wurstmithut, 22. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presens falsch positiv

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie groß meine Enttäuschung heute morgen war. Ich hab gestern extra wenig getrunken und war lange nicht auf Toilette, weil ich unbedingt testen wollte. Und siehe da endlich doch positiv bei puuhh Es +12/13? Heute morgen hab ich voller Freude ...

von Ell!um 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

VL oder positiv Presense

Guten Morgen zusammen, Ich bin ganz aufgeregt, weil ich den Monat schon abgeschrieben hatte. Heute ist ZT 26 (ET wäre der 29.10.) und ich hab mal getestet. Innerhalb der 3 Minuten kam eine zarte zweite Linie und ging auch nicht mehr weg. VL hatte ich beim Presense noch nie. ...

von Lotte1907 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presense Frühtest

Hallo zusammen, Ich habe meine Regel nicht bekommen und spaßeshalber mit nem Presense Frühtest, den ich von der ersten Schwangerschaft noch da hatte, mal getestet. Nach 3 Minuten war eine hauchzarte Linie da. Nach 5 Minuten war sie noch etwas deutlicher. Ich hätte jetzt ...

von heli89 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

HA und Pre?

Hallo Mädels, Anbei folgendes Anliegen: Unser Sohn hat ja am Montag nix mehr getrunken, das hab ich ja schon mal erwähnt. Er bekommt die Pre HA von Humana schon von Geburt an weil ich Katzenallergie und Heuschnupfen hab. Das haben die ihm im Krankenhaus gegeben. Wir ...

von Liwen 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre Nahrung

Hallo, unsere Maus bekommt Aptamil PRE. Wir haben mit der trinkfertigen begonnen und wollten nun auf das Pulver umsteigen - allerdings werden die Flaschen die mit Pulver angemahnte wurden gekonnt verweigert - kennt das jemand oder habt ihr das schon mal gehört? Eigentlich ...

von LisaKatharina 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Plazenta Previa Totalis

Hallo ihr Lieben, bis jetzt habe ich immer nur still mitgelesen aber jetzt hab ich doch mal eine Frage. War gestern beim FA der hat eine Previa Totalis bei mir festgestellt und mich gleich in Frühmutterschutz geschickt. Bin jetzt in der 20 SSW. Hat jemand von euch ...

von mom mom mom, 20. SSW 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

PreSense Stricheraten

Hallo ihr Lieben, Was würdet ihr zu meinem Test sagen? Ist ein PreSense 10er und ich bin ES+9. Ich weiß das ist sehr früh aber ich hoffe, dass das KiWu intervenieren kann sobald der Test positiv ist und ich nicht noch eine FG habe... Neigt der PreSense zu VL? Das Foto ist mit ...

von Lele94 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Gute Pre HA Nahrung

hallihallo, hoffe ihr genießt das kühlere Wetter, seid draußen vorsichtig Wisst ihr welche Pre HA Nahrung gut ist? Möchte zwar stillen, aber 1 Packung im Schrank stehen haben.. fühle mich damit glaube ich ...

von sweety92, 34. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Zurück vom Prenatalzentrum

Hallo, hatte heute meinen Termin beim Facharzt. Es steht ja im Raum, dass das Baby nicht so recht wächst bzw die Röhrenknochen zu klein sind. Auch er konnte das Kind gut messen und hat bestätigt das alle Organe in ordnung sind und das Baby gut versorgt wird. Die Röhrenknochen ...

von mikata83, 28. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.