März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine411 am 08.05.2009, 22:12 Uhr

immer noch krank

hallo

kennt ihr das auch.

seit der letzten Impfung ungefähr vor 6 Wochen ist unser süsser permanent krank.

es fing an mit husten und schnupfen, dann kam fieber so um die 40 grad seit zwei wochen hielt er immer seine Ohren.

Arzt hat Ohrenentzündung fest gestellt. und nun bellt er wieder wie ein junger hund und hat im hals immer so ein komisches geräuch.

wird bald mal zeit das er wieder richtig gesund wird.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.