September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 22.04.2015, 17:06 Uhr

Immer noch kein Wort::::

Sieht bei uns auch so aus. Liam sagt Mau und Wau (Katze und Hund), gelegentlich mal Mama und Papa und da... in 2 Monaten ist U7 und da sollte er eigentlich 2-Wort-Sätze können (??) OMG!

Verstehen tut er auch alles, er macht auch alles, was man ihm sagt. Sag ich Bett, holt er sein Kuscheltier und geht in sein Zimmer. Sag ich Essen, geht er in die Küche. Er nimmt sich selbst, was er möchte. Er wirft sogar schon selbst seine Apfelreste in den Müll etc. Nur Sprechen wird konsequent verweigert :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.