September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 11.04.2015, 2:40 Uhr

Immer noch kein Wort::::

He, da kann dein süßer aber schon viel!!! Hier funktionieren die Wortsinne noch gar nicht... kein Mama, Papa oder so. Also es rutscht mal "mama" (zart geflüstert), meistens jedoch nur "mamam oder Papa" raus, aber ich glaube nicht bewusst auf das Wort bezogen... Also wie du siehst, hier ist einer genauso Sprachfaul. Wobei er seit letzter Woche nun tagsüber ganz viel plappert in seinem Kauderwelsch.. ich gebe da nicht die Hoffnung auf

Achja, Gehör funktioniert einwandfrei, aber nur wenn er möchte und auf das er hören möchte ansonsten versteht er uns nämlich bestens und führt das aus was wir sagen. Das liebe ich schon so sehr und erleichtert manchmal den Alltag

tschaka, unsere Jungs schaffen das. Nur weil Sie spät sprechen, sind sie nicht dumm!!! Ich kenne jemanden der immer sagt das es die klugen Kinder sind ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.