nita25
Geht es sonst noch jemanden immer noch so übel? Ich komme morgen in die 20. SSW und muss immer noch jeden Morgen erbrechen. Warum hört denn das nicht auf?
Vielleicht bist du morgens etwas unterzuckert. Eine Freundin von mir hatte das auch die hat dann immer eine Kleinigkeit leicht zu verdauen gegessen bevor sie aufgestanden ist.
Hab ich auch schon probiert, hilft leider nicht. Es macht das Erbrechen nur viel schlimmer, weil dann noch das Essen mitkommt.
Mist
Ja bei mir auch noch immer ich übergebe mich mehrmals am Tag Mir hilft Eiswasser gegen das schlimmste aber sonst habe ich mich damit abgefunden
Du Arme sogar mehrmals ! Ich fühle mit dir und hoffe, dass es bei uns beiden bald ein Ende hat. Sich einfach damit abzufinden ist ja nicht gerade das tollste
Oh nein, dass tut mir leid für euch.. Mich plagt zwar keine Übelkeit mehr, dafür aber ständig Durchfall.. mehrmals täglich.. auch sehr belastend. Hoffe euch geht es bald besser.. LG Sindy
Ja das ist auch nicht schön.. hoffentlich hört das auch bei dir auf! Ich hab das Gegenteil - Verstopfung
Mich plagt auch immer noch Übelkeit und Erbrechen. Ich nehme 2x täglich Cariban manchmal helfen sie und manchmal helfen sie nicht so gut. Vomex kann ich nicht nehmen da ich einen 9 Monate alten Sohn daheim habe der momentan alles auf den Kopf stellt und Vomex mich immer so extrem müde macht.
Oh nee, das ist sicher anstrengend. Ist schon merkwürdig, wieso es bei einigen einfach nicht aufhört. Hoffen wir mal weiterhin!