Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 23.07.2014, 21:10 Uhr

Immer diese Vergleiche!

Vergleichen ist ja erstmal nicht schlechtes. Wir machen doch den ganzen Tag nichts anderes!

Sich an anderen messen wollen aber schon. Und vor allem so einseitige Messungen machen gar keinen Sinn. Der eine kann nun mal das eher als der andere. Ist doch voll normal. Wie ätzend wäre das, wenn wir alle gleich wären!

Ich vergleiche jedenfalls total gerne und ich freue mich gerne oder aber ich wundere mich eben.

Über sowas könnte ich jetzt wiederum total drüber stehen! Wie unterschiedlich wir sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.