Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 5. SSW am 22.11.2017, 8:56 Uhr

im Bett liegen bleiben ???

Hi,
ich habe gelesen, dass 2 von 5 Frauen Blutungen in der Frühschwangerschaft haben und zwar 2 von 5 Frauen, die die Schwangerschaft zu Ende erleben mit Kind am Ende, die Fehlgeburten nicht mitgerechnet.
Braunes Blut klingt eher nach altem Blut. Als ich meine FG hatte, war es echt rot und wurde dann auch stetig mehr. Aber diese Situationen laufen ja nicht immer völlig gleich ab.
Ich drücke dir die Daumen!
Schonen würde mir auch schwer fallen.
Nach der FG hat meine Ärztin mir damals gesagt, wenn ich nochmal schwanger werde, soll ich in den ersten 12 Wochen gar keinen Sport machen. Ich mache sonst 3x in der Woche welchen.
Jetzt mache ich gerade als Kompromiss nur 1x in der Woche, fühle mich dabei aber total nicht wohl. Ich traue mich aber nicht wirklich mehr.
Viele Grüße und toi toi toi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.