September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSa_84 am 12.10.2014, 20:39 Uhr

Idee für Adventskalender?

Buntstifte, pixi-Bücher und fingerpuppen (zB vom schwedischen Möbelhaus) fallen mir da noch ganz spontan ein.
Viel Spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen um der großen Schwester (10 Jahre) von der Schwangerschaft zu erzählen?

Hallo ihr lieben, seit Jahren wünscht sich meine Tochter ein Geschwisterchen. Sie wird im Sommer 11 Jahre alt. Nun bin ich bereits in der 15 Woche und zu Ostern wollen wir der Familie davon erzählen. Meine Tochter soll es aber vorher schon von uns erfahren, eventuell dieses ...

von Saluraci, 15. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen Familientisch gesucht

Hallo Ihr lieben, unsere Maus möchte immer mehr bei uns Eltern mitessen. Ich bin aber absolut einfallslos, was ich für uns kochen kann, wo sie mitessen kann. Sie hat bislang nur zwei Zähne, kauen ist also noch schwierig. Kleine Nudeln verdrückt sie in jeglicher Form, egal ...

von Tinkerbell2021 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Geburtstagsgeschenk Ideen 2 Kind

Hallo Ihr lieben, es steht ja bald der erste Geburtstag an und ehrlich gesagt finde ich es super schwierig Geschenk Ideen /Wünsche mitzuteilen. Der große Bruder hat noch alles da und ich frage mich echt was wir dem Kleinen noch ,,gutes" tun können. Habt ihr schöne Ideen? ...

von Julz2016 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Namenssuche - Hat jemand Ideen?

Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe euch allen geht es gut! Das dritte Trimester ist schon da und wir kommen sehr gut mit allen Vorbereitungen hin. Jetzt fühlt es sich an als würde die Zeit richtig schnell vergehen und das einzige was wir noch nicht haben ist sein Namen

von victoria_dorothee, 29. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Komisches Ziehen - jemand ne idee?

Also ich bin jetzt vermutlich bei ES+2 (zumindest steigt seit heute auch die Tempi und der clearblue ovi zeigte knapp 2 Tage vor vermeintl ES den smiley) und hab permanent Ziehen im Unterleib. Ich kenne das so gar nicht. Für Einnistung ist es ja zu früh. Was könnte das sein?? ...

von steffalive 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Habt ihr eine Idee?

Ich habe nächste Woche meine letzte „After-Birth-Massage“ , die mir wieder supergut getan haben und sehr geholfen haben um wieder „in shape“ zu kommen. Nun würde ich mich gerne bei ihr bedanken und ein plumpes Trinkgeld ist mir irgendwie zu ...

von KielSprotte 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Heublumendampfbad....blöde Idee

Hey, Da es seit gestern terminlich für mich nicht mehr schlimm wäre wenn der Kleine schon käme (Heute ET-6), dachte ich mir gestern Ich versuche mein Gewebe zu lockern um geburtsverletzungen vorzubeugen. Also in der Schublade gesucht und die Heublumen von der letzten SS ...

von Schnuppel 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Blöde idee

Die 1er war die blödeste Idee die ich je hatte. Ich ärgere mich maßlos. 2 Abende gegeben. Und noch schneller wieder wach als vorher. Morgen gibt es wieder pre . Boah ich bin soooo sauer auf mich selbst

von Ernakuh 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Garten aus Moos und Wildkräutern schwangerschaftsfreundlich ändern? Ideen?

Wir haben uns ja ein haus gekauft und nun festgestellt, dass der Garten (700qm ca) nur aus Moos und wildkräutern besteht. Da ist null gras. Ein vertikutierer wird also auch nicht helfen. Mir fällt nur ein, alles umzugraben und rauszuzupfen. Der Vorbesitzer hatte da laut dem ...

von Muffin2014, 24. SSW 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Was sind eure Ideen?

Was macht/schenkt ihr euren Mäusen zum 1.Geburtstag? Langsam muss man sich ja mal Gedanken machen.Ich hatte vor ihr ein Kuchen zu backen (natürlich zuckerarm und dem alter entsprechend),dann mit Papa und Oma und Opa einen schönen tag zu machen.Entweder in ein kleinen Tierpark ...

von jeyla82 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.