Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pietschi-baby, 5. SSW am 03.02.2014, 20:09 Uhr

ich werde mich hier wohl anschließen. .

.hab heute positiv getestet...freu....nun hab ich am 27.2. einen Termin bei meiner Frauenärztin.

Lg

 
7 Antworten:

Re: ich werde mich hier wohl anschließen. .

Antwort von Cookey, 6. SSW am 03.02.2014, 20:33 Uhr

Hallo Pietschi-Baby,

herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Ich bin gerade in der 6. SSW und hab einen Tag vor dir den ersten Kontrolltermin bei der Frauenärztin. Bin schon gespannt.

Gehts dir gut, merkst du schon irgendwas?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde mich hier wohl anschließen. .

Antwort von cherrylady_82, 6. SSW am 03.02.2014, 20:39 Uhr

Ich mach morgen für den 23.2.einen Termin beim Doc aus.schön,dass noch einige warten bis sie das erste Mal hingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde mich hier wohl anschließen. .

Antwort von Cookey, 6. SSW am 03.02.2014, 20:42 Uhr

Find ich auch. Auch wenn ich schon ein bissi ungeduldig bin. Aber gut Ding braucht Weile heißt es doch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde mich hier wohl anschließen. .

Antwort von pietschi-baby, 5. SSW am 03.02.2014, 20:48 Uhr

Also merken bisher nichts...heut war mir das erste mal ein bisschen schummrig....ja termin bei mir dann erst weil eher macht kaum sinn.so meine Erfahrungen. ..erstmal ist ab Mittwoch mutter kind kur mit meiner 3 jährigen angesagt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wilkommen!

Antwort von Keksraupe am 03.02.2014, 21:05 Uhr

Etwas weiter unten ist eine Liste, wenn du magst trag d8ch ein, so behält man hier einen besseren Überblick, wer wann wo wie ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde mich hier wohl anschließen. .

Antwort von Nicoles82, 17. SSW am 04.02.2014, 7:18 Uhr

Ich, Daniela, ich freue mich so für euch. Kennen uns ja aus dem Dezember Bus...

Tolle fahrt und Gruß aus dem Juli Bus...

Lg


Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde mich hier wohl anschließen. .

Antwort von pietschi-baby, 5. SSW am 04.02.2014, 9:42 Uhr

Danke dir liebe Nicole....

ja es ist noch so frisch und wir freuen uns echt. noch eine schöne Kugelzeit und wir lesen sicher wieder..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.