Monatsforum Mai Mamis 2012

ich suche kinderwagen aber welche sind den nun ...

ich suche kinderwagen aber welche sind den nun ...

leaaike

die besten. es muss ja eine grosse fläche zum liegen sein und die tragetasche sollte auch gross sein sodas es lange rein passt habe jetzt hartan mir angeschaut aber da gefallen mir bis jetzt noch nicht die farben so aber gross ist der. welchen habt ihr so in aussicht oder schon gekauft?

Tine_Septembermami

Antwort auf Beitrag von leaaike

Wir haben noch von unserem Sohn den Hartan RacerS (Modell 2009) in Grautönen. Ich finde den Wagen super!!! Er ist klasse in der Stadt, aber auch im Wald und sogar im Schnee. Ich freue mich schon drauf nächstes Jahr wieder mit dem Wagen losziehen zu können

Emma-Susi

Ich hab jetzt bei meiner Stiefschwester einen mit Lenkung gesehen und werde mich darüber jetzt mal informieren. Sie ist begeistert.

Jumaus

Wir haben bereits eine Tochter und daher auch einen Kinderwagen. Wir haben den Hartan Topline S und ich bin super zufrieden! Fährt sich super in der Stadt, da sehr wendig, aber auch optimal auf Feldwegen, das Kind hat viel Platz (noch mehr mit der festen Tragetasche). Wir haben ihn in brauntönen, da wir was geschlechtsneutrales wollten und das kann man super mit bunten Decken etc. aufpeppen. Immer wieder!!

Gstar

Hallo, wir haben noch den Hartan Racer von 2007 und sind immer noch begeistert. Er hat vorne 2 Schwenkräder so dass man ihn nicht bei jeder Kurve hochkippen muss. Man kann ihn auch auf Feldwegen benutzen, im tSchnee und in der Stadt. Farben find ich nicht mehr so toll aber da er sonst super ist werd ich ihn auf jeden fall nochmal benutzen. Farbe ist beige-hellblau. Für später haben wir dann den Peg Perego. Ist auch gut aber eben nur für die Stadt. Eher ein Buggy. Viel Spaß beim Stöbern.

Diana2008

huhu, ich habe einen hartan topline x von 2008. grundsätzlich bin ich fan von hartan, allerdings gefiel mir bei meinem wagen nicht, dass ich keine beweglichen vorderräder hat. meine freundin hatte den racer s und der war da einfach viel leichter zum schieben. bei dem topline x kannst du den schieber ganz einfach ändern um das dein kind auch nach vorne oder weder zurückschauen kann. beim racer s klicks du einfach die sitzschale um. nun hat sie sich den hartan vip geholt und der ist auch echt toll. der arcer musste gehen, weil es ein mädchendesign war und nun ein burschi zur welt kommen wird. lg diana

Viola21

Ich habe mir am Wochenende einen Hartan Racer S ersteigert. Hatte ich bei meinem Sohn schon und bin begeistert von dem Wagen.