Monatsforum April Mamis 2018

Ich stelle mich hier auch mal vor

April Mamis
Ich stelle mich hier auch mal vor

Skyline1979

Hi, Ich bin 38 Jahre alt, habe bereits zwei Kinder im Teenageralter aus vorangegangener Ehe und erwarte mit meinem Freund unser erstes gemeinsames Kind. Geklappt hat es im zehnten Zyklus. Wir sind total happy. Ich bin jetzt rein rechnerisch in der 6. Woche, ET ist demnach am 30.03.2017. Aber da beide meiner Kinder um einiges später kamen als errechnet, glaube ich an ein Aprilkind. Liebe Grüße an alles hier und herzlichen Glückwunsch schon einmal zur Schwangerschaft.


Ändy

Antwort auf Beitrag von Skyline1979

Herzlichen Glückwunsch Und willkommen bei uns!!


Maiglöckchen2.0

Antwort auf Beitrag von Skyline1979

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!


Enidan

Antwort auf Beitrag von Skyline1979

Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft.


susafi

Antwort auf Beitrag von Skyline1979

Hallo. So ähnlich habe ich auch gerechnet. Ende März und meine Kinder kamen auch immer später. Habe auch bereits zwei Teenager und bin 35. Freue mich auf Austausch.


Skyline1979

Antwort auf Beitrag von Skyline1979

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Freut mich, dass ich jemand in sehr ähnlicher Situation kennen lerne. Hast du es deinen Kindern schon gesagt? Ich möchte damit noch bis zur vollendeten 12. SSW warten. Ich freu mich auch auf den Autausch. Ist ja dann quasi für uns beide ein Neuanfang :)


susafi

Antwort auf Beitrag von Skyline1979

Nein, sie wissen es noch nicht. Bin unsicher wie sie reagieren. Ich habe auch noch eine 8-jährige, aber ja, es ist total ungewohnt wieder ganz von vorne anzufangen und vorallem auch in dem Alter. Liebe Grüße


Skyline1979

Antwort auf Beitrag von Skyline1979

Ich habe auch meine Zweifel. Es ist ja "nur" ihr Halbgeschwisterchen, und da eines der Kinder auch mit der neuen Beziehung am Anfang seine Probleme hatte, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Reaktion nicht so bombastisch wird. Deshalb - und weil ich die Pferde nicht scheu machen will, bevor die ersten kritischen Wochen rum sind- will ich noch warten mit der frohen Kunde :)


Steffi8

Antwort auf Beitrag von Skyline1979

Hallo, schön, dass du dabei bist. Ich bin 44 und werde zum ersten Mal Mutter. Du hast ja schon einiges an Erfahrung gesammelt. Ich freue mich auf Austausche mit dir.


Skyline1979

Antwort auf Beitrag von Steffi8

Hallo Steffi, jederzeit gerne.