August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka1806 am 13.11.2017, 13:26 Uhr

Ich stelle mich hier an...

Danke, leider hat das Daumen drücken nicht gereicht... Wir sind nun alle 3 diese Woche zu Hause. Mich hat es dann am meisten getroffen, aber seit 24 Stunden bleibt nun alles drin. Das schlimmste hab ich wohl überstanden, jetzt heißt es den Kreislauf in Schwung bringen und den Magen langsam wieder ans Essen gewöhnen...

20 Zyklen wow.. wie lange habt ihr bei euren ersten beiden Kindern gebraucht?
Wir haben damals 14 Zyklen gebraucht...mal sehen wie lange es diesmal dauern wird.
Ich drücke uns die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.