Monatsforum August Mamis 2014

ich schummel mich hier mal rein...weil mir das Thema sehr am Herzen liegt

ich schummel mich hier mal rein...weil mir das Thema sehr am Herzen liegt

tuttii

das Thema wurde leider damals auch in meinem Monatsbus von einigen Müttern runtergespielt...ich mache nur einmal darauf aufmerksam...vllt nimmt es sich ja jmd zu Herzen :) es geht hier nicht um den Extremfall an sich in diesem Video sondern auch um die Bermerkung des Gläschens in Ehren... bitte nimmt mit den Post nicht übel...werde ihn auch an andere Busse schicken... --> http://www.youtube.com/watch?v=rK9IdakOES4 Ich wünsche euch noch eine super tolle Kugelzeit ^-^ Lg Tuttii

Meandyou

Antwort auf Beitrag von tuttii

Sowas gehört bestraft! Und zwar so richtig!! Das ist doch folter für das Baby! Find ich super, dass du das Thema hier mal aufgreifst! Hoffentlich regt es die ein oder andere mal zum Nachdenken an!!

DezMami

Oh man das arme Kind :(

Mitglied inaktiv

Leider gibt es einfach Mütter die meinen, MAL ein Gläschen sei ok... Danke für den Link. Gleiches gilt fürs Rauchen!!!! Schluss, wenn man schwanger ist!!!

Santulan

ohje....ich weiss garnicht wie man nur dran denken kann Alkohol zu trinken in der Schwangerschaft, selbst das Glas Sekt zu Jahreswende kann man mittlerweile mit sovielen Alkoholfreien blubbergetränken ersetzen.... Ich bin echt schockiert

LöwenBaby2014

boah , mir fehlen die Worte ... ich bin geschockt und echt fassungslos! Wieso hat die das bloss gemacht man, man,man das arme Baby wird niemals gesund werden under im schlimmsten fall sogar nicht überleben, daran darf man gar nicht denken. Ich rege mich ja auch immer auf wenn ich Schwangere rauchen sehe, da könnte ich auch sowas von ausflippen. Man kann nur den Kopf schütteln aber letztendlich bleibt es jedem (sein Bier) musste ich jetzt einfach schreiben. Sorry