August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von myrainbows am 09.02.2015, 21:04 Uhr

ich muss mal Dampf ablassen

Ich hoffe du hast eine Lösung gefunden. Und es hat alles geklappt.
Du könntest echt von meinem Mann sprechen, wobei es dann wohl eher Süßigkeiten gegeben hätte Chips zum Frühstück empfiehlt jeder Ernährungsberater. Das ist leider die Wahrheit, mein Mann hat meiner damals 9 Monate alten Tochter Chips zum Frühstück gegeben und als Natisch Schokolade. Kind war satt und glücklich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.