Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMaus240712, 25. SSW am 07.10.2013, 18:27 Uhr

ich habe es gewusst

Obwohl die Hoffnung bestand das es an mir vorbei zieht,aber die Nacht um halb zwei wurde ich wach und mir ging es einfach nur dreckig,jetzt kann ich nichts essen und trinken ohne das es wieder raus kommt,ich habe Magen Krämpfe von feinsten,ich liege im Bett und Feier mir ein zurecht trotz 2 decken und das beste ich bin mit 3 Kindern allein zuhause.
Ich könnte so heulen das einzige gute die kleine tanzt in mir rum.

 
5 Antworten:

Re: ich habe es gewusst

Antwort von larajolina11, 26. SSW am 07.10.2013, 20:00 Uhr

Ojee dann wünsch ich dir gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe es gewusst

Antwort von mimel, 25. SSW am 07.10.2013, 20:09 Uhr

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung.

Das kenne ich auch, mir geht es dreckig, aber die Kinder müssen irgendwie versorgt werden. Gerade bei solchen Situationen stellen Sie oft am meisten an.

Liebe Grüße Mimel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe es gewusst

Antwort von Cindy_18 am 07.10.2013, 20:34 Uhr

Gute Besserung hoffe es geht dir morgen wieder besser
.
Oh man tut mir voll leid...!
Alles gute

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe es gewusst

Antwort von kleineMaus240712, 25. SSW am 07.10.2013, 21:15 Uhr

Danke hoffe echt es geht morgen wieder habe heute gut 2 Kilo an Flüssigkeit verloren das ist nicht so toll.
die arme bauchmaus,hab erst mal meinen Frauenarzt Termin übermorgen verschoben ich denke nicht das ich am Mittwoch nach 2 tagen Garnichts essen bez. Schonkost unbedingt die Zuckerlösung vom Diabetes Test trinken mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe es gewusst

Antwort von Knolle87 am 07.10.2013, 22:05 Uhr

Gute Besserung und viel kraft.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.