Mitglied inaktiv
Erstmal ein ganz dickes sorry das ich mich z.Z. soooo selten melde, aber meine Schwester war jetzt auch noch krank und ich habe ihre Kids für einige Tage aufgenommen...wir waren eine richtige kleine Kinder-Tagesstätte....12 Kider Aber alle waren SUPER BRAV und haben auch viel geholfen... ich muß sagen es war zwar stressig und wir mußten an 2 Tischen essen, aber die Kinder haben sich wirklich 1A benommen...BIN ICH STOLZ!!!!! Aber jetzt zu meinem Problem...ich habe seit Tagen starke Rückenschmerzen, so als würde ich meine Regel bekommen und ganz leichte Schmierblutungen mit Schleim versetzt...also sprich nur beim abpuzen am Toilettenpapier ( sorry für die Beschreibung...weiß aber nicht wem ich das sonst so erzählen kann wie Euch) Was kann das sein??? Geht´s jetzt bald los??? Ich hatte das bei meinen anderen 3Kindern nicht und mache mir schon einige Gedanken....hatte das eine von Euch auch? Drück EUCH ALLE ganz fest LG Carolin
Geh mal bitte zum Arzt
Huhu, ohohoh das hört sich nicht gut an,das hört sich an wie wehen und als ob dein Schleimi abgeht. Geh bitte sofort zum Arzt und lass es bitte abklären... LG und gib uns bitte bescheid.
Hallöchen, ich würd auch lieber zum Arzt gehen und das abklären lassen. Liebe Grüße Simone
Würde es auch abklären lassen, hab schon öfter gelesen daß der Schleimi bei einigen so quasi Stückchenweise abgeht, kann dennoch ne Weile dauern bis es losgeht, kann aber auch ein Vorbote sein daß es nicht mehr lange dauert. Wenn Du aber noch diese Rückenschmerzen hattest/hast würde ich lieber einmal zum Doc und gucken lassen.
Kann mich nur anschließen! Geh mal lieber zum Arzt, auch wenn sie jetzt eh nichts mehr aufhalten würden / können.
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???