Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 29.03.2015, 11:35 Uhr

Ich glaube die Trotzphase hällt Einzug bei uns

Guten Morgen (Fast schon Mittag) euch Lieben,

ich glaub so langsam, dass Leon in die Trotzphase kommt. Er hat so dermaßen Stimmungsschwankungen. In einem Moment ist er total gut drauf, im nächsten Moment fängt er richtig hysterisch an zu kreischen und schlägt um sich. Wenn was nicht nach seinen Vorstellungen klappt kreischt er, wirft es durch die Gegend und weint los. Zudem ist er viel anhänglicher geworden, besonders bei Mama. Er verweigert schirr, dass Papa ihn hoch nimmt und kommt immer zur Mama, dass sie ihn hoch nimmt. Teilweise braucht mein Freund ihn nur an zu schauen und er fängt an tierischt zu weinen und vergräbt seinen Köpf in Mamas Brust.

Wenn er mit seinen Anfällen los legt muss ich mir immer das Lachen verkneifen, weil das immer so süß aussieht und es wegen den banalsten Sachen ist. Und dazu ist er noch erkältet. Hach herje die Kleinen habens escht nicht leicht.

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag

 
2 Antworten:

Re: Ich glaube die Trotzphase hällt Einzug bei uns

Antwort von reachen84 am 29.03.2015, 22:28 Uhr

Oh, das hört sich ja anstrengend an! Bisher haben wir die Trotzphase noch nicht erreicht. Noch lässt sich Ben gut ablenken. Hoffentlich bleibt es noch länger so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube die Trotzphase hällt Einzug bei uns

Antwort von Jessi757 am 01.04.2015, 16:16 Uhr

Hier auch.
Lena trotzt auch wunderbar. Mit nach hinten werfen, alles wegschmeißen, auf den Boden werfen, kreischen und allem drum und dran. Ein einfaches Nein langt völlig um auszurasten...

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.