Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von car0809, 5. SSW am 04.03.2016, 1:03 Uhr

Ich glaub

...ich bin schwanger ich bin seit 5 Tagen überfällig habe ein unglaubliches ziehen im Bauch ABER ich hab heute eine braune Blutung bekommen und bin dann zu meinem Arzt gegangen der meine das es normal wäre mein test am Montag War negativ soll ich noch Bissel länger warten für den nächsten weil kein Arzt will mich richtig durchchecken&533;ich hoffe das ihr mir helfen könnt nach meinem Kalender bin ich jetzt in der 5ssw ... bin mal gespannt

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.