November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht, 5. SSW am 09.03.2019, 16:33 Uhr

Ich glaub, ich muss wieder gehen...

Hallo ihr Lieben,
ich zieh mich mal ein bisschen zurück. Habe heute ganz leichte braune SB bekommen, jetzt leicht hellrotes Blut.
Natürlich hoffe ich noch, aber wahrscheinlich wird es wieder ein früher Abgang. Zum Arzt gehe ich nicht bzw. ins Kh, denn so früh kann da eh nix gemacht werden.
Sollte doch, wider Erwarten, alles gut sein, komme ich wieder.
LG

 
12 Antworten:

Re: Ich glaub, ich muss wieder gehen...

Antwort von Carolina85, 7. SSW am 09.03.2019, 17:29 Uhr

Oh nein, ich drück dir die Daumen! Vielleicht ist ja doch alles gut. Meine beste Freundin hatte in der Frühschwangerschaft eine schreckliche Blutung, wir waren ganz sicher, dass es das war. Habe sie sofort ins KH gebracht und mich aufs Trösten eingestellt. Doch siehe da, es war nur ein riesiges Hämatom abgeblutet und dem Baby ging es tiptop, heute ist das "Baby" 9 Jahre alt.
Also nicht die Hoffnung aufgeben, es gibt nichts was es nicht gibt! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder gehen...

Antwort von Marzipansprotte am 09.03.2019, 17:31 Uhr

Oh nein.
Ich drücke dir die Daumen und alles was ich habe das es "nur" eine dieser überflüssigen, einen total verrückt machenden, SB ist.

*in den Arm nehm Smiley*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder gehen...

Antwort von stemar12, 4. SSW am 09.03.2019, 17:31 Uhr

Ich habe heute selbst 2 Mal etwas Blut gesehen (hellrot). Ich bin trotzdem positiv gestimmt. Das muss nichts heißen. Versuch dich abzulenken . Ich versuche es auch. Wir schaffen das und dieses Mal bleiben alle! Krümelchen da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder gehen...

Antwort von PoisonYvi84 am 09.03.2019, 17:58 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen, dass das einfach nur ein falscher Alarm ist !!! *in den armnehm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder gehen...

Antwort von MoniMami am 09.03.2019, 18:07 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Bitte gib aber die Hoffnung nicht auf, eine Blutung muss nicht das Schlimmste bedeuten.
Drücke dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder gehen...

Antwort von GroßeSchwester, 11. SSW am 10.03.2019, 8:03 Uhr

Darf nicht wahr sein
Ich drück so doll ich kann schon dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder gehen...

Antwort von Stina_, 6. SSW am 10.03.2019, 8:19 Uhr

Hallo!
Vielleicht fährst du doch besser zum Arzt oder ins KH? Die werden sicher einen Ultraschall machen. Dann hast du nicht dieses mulmige Gefühl. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder gehen...

Antwort von ichwarsnicht am 10.03.2019, 11:10 Uhr

Ach, ihr seid lieb.
Nein, ich denke, dass es wieder abgeht. Der CB hat heute früh bei ES+15 auch nur 1-2 angezeigt. Das ist bei immer kein gutes Zeichen.
Ich werde in ein paar Tagen nochmal testen, aber die Mens wird sich bestimmt bald durchsetzen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder gehen...

Antwort von PoisonYvi84 am 10.03.2019, 12:09 Uhr

hey, vorbei ist es erst, wenn die Mens da ist ! 1-2 Wochen ist ja grundsätzlich erstmal nicht völlig falsch. Sind die Blutungen von gestern denn stärker geworden?
Ich drück dir weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder gehen...

Antwort von ichwarsnicht am 10.03.2019, 12:31 Uhr

Nein, die sind so gut wie weg. Nur hin und wieder mini braune Schlieren.
Tatsächlich bin ich aber ein rascher HCG-Bilder, daher sehe ich das realistisch, so traurig und frustrierend das auch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder gehen...

Antwort von ama_dea am 11.03.2019, 9:07 Uhr

aber cb zählt doch erst ab dem nmt....? da stimt doch 1-2 Wochen. ich hatte auch eine Woche lang schmierblutungen und kaum Anzeichen, hab dann Magnesium genommen, das hat geholfen. und beim FA sah man ein bluterguss, unabhängig vom baby. im Dezember hatte ich auch einen abgang, da hiess es das schwallartige Blutungen schlecht sind (also wie bei der mens) alles andere kann auch unabhängige ursachen haben ..

meine daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder gehen...

Antwort von ichwarsnicht am 11.03.2019, 9:18 Uhr

Naja, ich hab jetzt zwar keine SST mehr da, aber wenn der Ovu extrem schwach ist, wenn er vorher sehr stark war, ist das als eher negativ zu werten, leider.
Ich warte jetzt darauf, dass die Mens eintrudelt. Habe da einen Verdacht, warum es jetzt dreimal hintereinander nicht klappte und werde mal mit einer FÄ darüber sprechen,
Euch wünsche ich jedenfalls eine tolle Schwangerschaft mit lauter gesunden und süßen Babies.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.