Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 19.09.2014, 9:24 Uhr

Ich fühle mich bestätigt...

super danke für den beitrag das erleichtert mich ich glaub du hattest mir im kiga Forum auch geschrieben oder????

hatte da nen anderen namen...mein sohn hat sich nie eingewöhnt ja wir hatten ne enge Beziehung und das einzige das die erz sagte war ich kann nicht loslassen dabei bin ich selbst erz. und kann loslassen aber nur wenn es meinen kindern gefällt.

ich hab leider länger gebraucht dann aber auch abgebrochen und gekündigt da ich dachte die wenigen kinder in der gruppe sind besser für ihn aber nein im offenen kiga (hätte ich nie gedacht) hatte eine erz nur für ihn zeit 2 Wochen lang ein traum !!! und dann hat er mit ihr gespielt nie geweint und dann ist er von sich aus auf die fremden kinder zugegangen.

in der Kita hieß es nur vorwurfsvoll (und das waren auch noch meine Kolleginnen) ihr kinder hätten mit 3 jahren sich auf die Kita gefreut um mit anderen kindern zu spielen, mein sohn spielte meißt nur alleine oder beobachtete wenn er nicht einte.

und im kiga haben si eihn wirklich die zeit gegeben und er fült sich dort bis heute wohl.

aber die begreifen das heut noch nicht das ich recht hatte.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.