Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rfausk  am 18.09.2014, 11:30 Uhr

Ich fühle mich bestätigt...

Hey, das freut mich das es so gut klappt. Und du in deinem Handeln bestätigt wirst und damals alles richtig gemacht hast. Deine Maus hat ja immer noch genügend Kitazeit vor sich.

Und ehrlich freu ich nich auch, dass die Kita die "alten" Erzieher auch auf Lehrgänge schickt und diese auch anscheinend bereit sind nochmal neu zu lernen.

Ich war bei meiner Maus total überrascht wie toll es schon klappt. Heut am ende der 6.Woche bin ich das erste mal fast sofort gegangen. Das hätt ich nie für möglich gehalten und ich hatte mich darauf eingestellt das es schiefgehen wird und sie noch ein jahr zu Hause bleibt. Unsere Erzieher haben mir aber völlig freie Hand gelassen, bei der Eingewöhnung. Zum Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.